Verlag interna GmbH




Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

   

Sie befinden sich hier: Start Bücher Management und Karriere

Ausdrucken


Brand it like Beckham

Brand it like Beckham

17.90 € (inkl. 7 % MwSt)
ISBN: 978-3-939397-00-7
Autor: Andy Milligan
Seitenzahl: 196
Format: Paperback, A5

Kein Risiko, Geld zurück bei Nichtgefallen





-> Blick ins Inhaltsverzeichnis

Brand it like Beckham

Er ist eine lebende Ikone – erscheint er irgendwo, erregt dies ein enormes Interesse bei den Menschen, unabhängig von Alter, Nationalität oder Geschlecht: David Beckham, der umjubelte Fußballprofi, Mittelfeldspieler und ehemaliger Mannschaftskapitän der englischen Nationalmannschaft. Andererseits David als Mensch, gesegnet mit dem Lächeln eines ewig Jungen, treu sorgender Familienvater und Ehemann. Dieser brillante Mix aus beruflichem Erfolg und menschlichen Werten, in seinen Komponenten untrennbar miteinander verbunden, begründet das Phänomen David Beckham: eine einzigartige Marke, die heute auf der ganzen Welt von Jung und Alt, von Männern und Frauen bewundert wird.

„Brand it like Beckham” lautet denn auch der Titel des Buches, das jetzt als Lizenzausgabe der englischen Originalfassung im Verlag interna erschienen ist. Was steckt hinter dem bestbezahlten Fußballer der Welt, der mit Werbung, Filmen, Büchern und Imagerechten inzwischen mehr verdient als mit dem Fußballspielen? Warum lässt sich mit Beckham alles verkaufen — von den Fußballschuhen bis zum Haarpflegemittel (in dem Jahr, in dem er in die Werbung dafür einstieg, schnellte der Umsatz des Herstellers um 55 Prozent nach oben)? Und wie schafft er es, sein Image als hochrangige Berühmtheit zu erhalten, wo er doch 24 Stunden am Tag im Rampenlicht und unter ständiger Beobachtung der Medien lebt, die nur auf einen Fehler oder ein Versagen warten?

Fragen, die Autor Andy Milligan in seinem Buch kompetent und leicht verständlich aus der Sicht modernen Markenmanagements analysiert und beantwortet. Auf 196 Seiten beschreibt er die grandiose Marke David Beckham – vom Aufstieg des Fußballers, was er alles vermarkte und für welche Werte er steht, bis hin zum lukrativen Marketing großer Firmen, und wie und wo der Star so aneckt.

Das Buch wendet sich gleichermaßen an Beckham-Fans und an Marketing interessierte Unternehmen. Denn „Beckham“ ist ein Wirtschaftsgut – und sein Image wird von einem Team sorgfältig gepflegt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihn zu einem der wertvollsten Menschen auf diesem Globus zu machen.


Rezensionen

Kompetent und leicht verständlich beantwortet und analysiert Milligan zahlreiche Fragen.
Ruhr Nachrichten











Maximieren Sie den Traffic auf Ihrer Website! Wir helfen Ihnen bei der Konzeption, Durchführung und Betreuung Ihrer AdWords-Kampagnen.


 

Um diese Webseite stetig zu verbessern, verwenden wir Cookies. Um mehr über die Cookies zu erfahren, welche wir benutzen und wie Sie diese löschen können, schauen Sie einfach in unsere Datenschutzbestimmungen.

Hiermit akzeptiere ich die Verwendung von Cookies für diese Webseite.

EU Cookie Directive Module Information